Über mich

Alessandro Möllers

Sie möchten mehr über mich erfahren? Ich bin Alessandro.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt dem Kalender und mein Interesse gilt neuen Sichtweisen und der Arbeit mit Kalendern. Ich bin ein autodidaktischer Benutzer vieler Kalender und auch vieler Leute, die in der Vergangenheit Kalender erstellt haben, von denen ich einige wirklich cool finde! Ich habe mich von vielen großartigen Kalendern inspirieren lassen, und meine Lieblingskalender stammen von meinen Lieblingsmenschen: Django: der große Rahmen von Django. Es ist eines der besten CMS da draußen, das ich auch verwende.

Als ich diesen Blog 2016 startete, gab es nur etwa 200 Besucher und seitdem ist er stetig gewachsen. An diesem Tag ging die Seite in Betrieb und ist seither ein großer Erfolg geworden. Dies liegt daran, dass es sich um einen Blog handelt, den ich selbst erstellt habe (ohne jegliche Hilfe). Ich kann nicht allen Lesern für ihre Geduld und ihre freundlichen Worte danken. Ich versuche, alle deine Fragen zu beantworten und auch so viele deiner Ideen für neue Beiträge wie möglich zu beantworten.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich nicht bei einer Zeitung, einer Buchhandlung oder so weiter arbeiten, aber ich konnte auf diesem Markt keinen Job finden und meine Fähigkeiten fehlten wirklich, also beschloss ich, aus meiner Freizeit heraus ein eigenes Unternehmen zu gründen, das hauptsächlich meine Hobbys waren. Ich begann, meine eigenen Kalender zu erstellen (wie den neuen Adventskalender, den du hier findest). Die ersten Kalender wurden mit einem alten Computer erstellt und nach ein paar Monaten waren die Computer wirklich alt, so dass die Ergebnisse nicht so gut aussahen.

Viel Freudeauf unserer Webseite.

Alessandro